24. September 2014

Großer Herbst Haul

Hey ihr Lieben♥

Nach eindringlicher Betrachtung meines Kleiderschrankes war ich gestern der Überzeugung, einfach keine passenden Klamotten für Herbst und Winter zu besitzen -tu ich zwar aber frau muss ja modisch immer aktuell sein- Was liegt da also näher als den Nachmittag in der Stadt zu verbringen und ein, zwei neue Teile zu shoppen?
Nur leider wurden aus den ein, zwei Teilen schnell zwanzig und aus meinem kleinen Shoppingtrip wurde ein Großeinkauf, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Außerdem entschuldige ich mich schon im Voraus dafür, das die Qualität der Bilder im Laufe dieses Posts etwas sehr abnimmt, aber die Sonne wollte nicht so wie ich und musste ausgerechnet während meines Shootings hinter dem Horizont verschwinden.




-beiger Strickpulli: Madonna, 9,95€ - roter Strickpulli: Only 15,95€ - rotes Shirt: Tally Weijl 2 für 15,99€ - 
-lila Pulli: Forever 14,99€-

-weinrotes Top: Pimkie 12,95€ - rosa Bluse: Only 9,95€ - weiße und blaue Bluse: Forever 18 2 für 20€-

-Lederhose: New Yorker 19,95€ - Denim Jeans: Tally Weijl 10,95€ - Jogginghose: New Yorker 19,95€-

-Chelsea Boots: Forever 18 25,99€ - Tasche: New Yorker 9,95€ - Schal: H&M 14,99€ - Gürtel: New Yorker 5,95€-

-Balea Anti Pickel Gel: DM 1,85€ - P2 Sunshine Finish BroBroncer "030 Bali Heat": DM  3,45€ -
-P2 Pure Color Lipstick "090 Red Square" und "170 Brooklyn Bridge": DM 1,95€-
-Essence Blus Up "10 heat wave": DM 3,49€ - Ebelin Pinzette: DM 1,95€ -

14 Kommentare:

  1. Shoppingtrips sind immer unberechenbar, passiert mir auch :)
    Die Kleider sind ganz schön. Mir gefallen die Schuhe am meisten!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenne ich zu gut :)
    Man will doch eigentlich nur ganz wenig einkaufen, aber plötzlich gefällt einem alles so gut!
    Aber da sind ein paar sehr hübsche Teile dabei :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du paar tolle Sachen gefunden :) Ich finde die Blusen richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Jetzt kann der Herbst/ Winter kommen :D So ging es mir aber auch letztens, ich brauchte einfach neue Sachen ;)
    Ich finde besonders den Only Pulli und den Schal sehr schön!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt schöne Sachen und mir geht es oft genauso haha.. alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Super schöne Sachen♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, das sind ja echt viele neue Dinge die du jetzt hast :D ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    dein Blog ist ja mal richtig hübsch, folge dir gleich mal <3

    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. da hast du dir ja einige schöne sachen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  10. ach das kenn ich ja nur zu gut..erst heut war ich eig nur wegen einer TASCHE unterwegs und am end ehatte ich alles nur keine tasche xD
    ich find bei dir hat sich der großeinkauf auf jeden fall gelohnt..deine ausbeute ist richtig klasse
    und der schal von h&M ist einfach der waaahnsinn *_*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear !

    You have such a lovely blog. Would you like to follow each other on gfc/g+/bloglovin ? I also switch textlinks and banners.
    Thanks already & Let me know :)

    xx
    isa | My Blog: Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Farben von den Pullovern :) Passt gut zum Herbst
    Lieber Gruß,
    Charly

    AntwortenLöschen
  13. oha da hast du ja einiges gekauft :D schöne herbstfarben sind dabei :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen